Autohaus Hirsch GmbH

Kontakt

Breitscheidstr. 85, 08451 Crimmitschau

Sagen Sie's weiter


520854

Ihre Firma?

Seit über 140 Jahren hat unser Unternehmen in Crimmitschau und Umgebung einen guten Namen. 

1872 gründete Anton Hirsch in der Badergasse das Unternehmen und verkaufte u.a. Fahrräder und Feuer¬wehrgeräte. Unter Julius Hirsch kamen erst motorisierte Zweiräder und ab 1920 Autos dazu. 1928 begannen die vertraglichen Beziehungen mit Mercedes-Benz. 

10 Jahre später wurde in der Wahlener Straße, dem heutigen Fliesen-Zentrum Kai Hupfer ein neuer Betrieb errichtet. Dieser Standort blieb bis zu unserem Neubau im Jahre 1996 im Gewerbegebiet erhalten. Zu DDR-Zeiten ruhten die Verträge mit Mercedes-Benz - waren aber nie gekündigt und lebten nach der Wende wieder auf. 

Heute wie damals wird Qualität, Liebe zum Automobil und ein partnerschaftlicher Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern groß geschrieben. Wir alle sind mit Freude bei der Sache- von der A-Klasse bis zum Actros und vom Azubi bis zur Geschäftsleitung. Immer wieder werden wir von unseren Kunden ausgezeichnet für hervorragende Kundenorientierung in allen Fahrzeugkategorien, vom PKW, über den Transporter bis hin zum LKW. 

Als Marke mit den meisten Innovationen im Automobilbereich ist Weiterbildung eine der Hauptsäulen für die Qualität unserer Arbeit. Alle unserer Mitarbeiter nehmen regelmäßig an internen und an externen Schulungen des Herstellers teil, um immer auf dem neusten Stand zu sein. Eine weitere Säule bildet die Berufsausbildung.
Viele unserer Mitarbeiter haben bereits bei uns im Haus ihr Handwerk erlernt und geben es dann an neue Azubis weiter. Wir verstehen uns in erster Linie als Familienunternehmen und sind bemüht, die damit verbundenen Werte für unsere Kunden erlebbar zu machen. 

Wir freuen uns auch über Ihren Besuch.   

Öffnungszeiten

Verkauf PKW und Nutzfahrzeuge:
Mo - Fr: 09:00 - 19:00 Uhr
Sa: 09:00 - 14:00 Uhr

Service PKW

Mo - Fr: 07:00 - 18:00 Uhr
Sa: 07:00 - 15:00 Uhr

Service Nutzfahrzeuge und Original-Teile & Zubehör

Mo - Fr: 06:00 - 22:00 Uhr
Sa: 07:00 - 15:00 Uhr

Bewertungen

Ø 5

 Jetzt bewerten
5 0 5 1

sehr empfehlenswert

schnell, korrekt und seriös. Das AH Hirsch ist sehr zu empfehlen.